Friday 17 March 2017

Forex Trading Journal Tabellenkalkulation Excel

Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Devisenhändler Tracker Ihre Performance für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartiges Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für Basis-Excel-Nutzer. Verfolgen und analysieren Sie PampL und PIPS 8220At-a-Glance8221 Ansicht aller Leistungsstatistiken. TJS Home Menu 8211 alle Blätter sind schön nach Kategorie geordnet. Investieren Sie in Ihr Forex Trading-Geschäft Beginnen Sie, Ihre Trades heute aufzuspüren Komplettes Paket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Freie unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Forex 8211 99Trading Journal Beispiel (Excel-Tabelle) Trading Journal Beispiel (Excel Spreadsheet) Vielen Dank: 2,262 gegeben, 2,340 Ich hoffe, dies ist nicht aus der Reihe, aber es gibt auch eine Website namens Trading Journal Spreadsheet Log gt Stock - Forex - Futures - Optionen Der Kerl hat verschiedene Tabellenkalkulationen für Aktien, Futures, Optionen etc. gemacht. Es hat all die normalen Einreisekriterien sowie Bereiche für Kommentare. Es wird eine Kurve Kurve und liefern Win vs. Verlust-Daten usw. Ich kaufte tatsächlich die Futures-Version vor langer Zeit und nicht verwenden. Ich denke, dass ich es nicht benutzt habe, ist einer der Gründe, warum ich nicht erfolgreich war. Ich habe vor, das zu ändern. Ich hängte einen Screenshot als gut. Oh, seine weniger als 50. Ich bin nicht mit dem Unternehmen in keiner Weise verbunden. Zuletzt bearbeitet von DavidR 31. Januar 2010 um 03:53 Uhr. Grund: Rechtschreibung Danke: 10 gegeben, 9 erhalten Hallo alle. Ich habe vor kurzem etwas aus dem Regal gezogen und abgestaubt. Das war Teil von etwas, was ich arbeitete auf eine Weile zurück und ich brauche ein wenig Hilfe. Dies ist großartig, wenn jemand es verwenden kann und für mich, um die verschiedenen Charts up ist, was macht dieses interessant. Jedenfalls ist dies für Forex eingerichtet und ich hatte gehofft, jemand könnte die Imputs ändern, so könnte ich den ES mit ihm handeln und der Wert für jeden Handel muss auf 12.50 geändert werden, anstatt ist es bei einem für Forex. Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem etwas aus dem Regal gezogen und abgestaubt. Das war Teil von etwas, was ich arbeitete auf eine Weile zurück und ich brauche ein wenig Hilfe. Dies ist großartig, wenn jemand es verwenden kann und für mich, um die verschiedenen Charts up ist, was macht dieses interessant. Jedenfalls ist dies für Forex eingerichtet und ich hatte gehofft, jemand könnte die Imputs ändern, so könnte ich den ES mit ihm handeln und der Wert für jeden Handel muss auf 12.50 geändert werden, anstatt ist es bei einem für Forex. Dont Handel auf diese Weise, sondern Blatt-Werte ändern, um 12,5 gehen auf Datenblatt und verändern Zelle T6 auf den PointPip Wert Sie benötigen - ich würde vorschlagen, 50 für ES dann ändern Sie Ihren Faktor für Dezimalstellen auf Null. Eine Sache zu beachten ist, gibt es keine Buchführung für Provisionen in diesem Blatt - das ist wichtig. Esp, wenn Sie beginnen, mehrere Verträge zu handeln - es wird die Gewinne erheblich reduzieren würde ich vorschlagen.


No comments:

Post a Comment