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Warum Isn39t jedermann, das die 2014 Chevy Silverado-Rezensenten wie der neue 2014 Chevy Silverado kauft. Aber Verkäufe sind unten gewesen, während Fords oben gewesen sind. Foto: General Motors Co. Schauen Sie sich diese beiden Zahlen aus der Slew von Auto-Verkaufsdaten freigegeben am Freitag. Dezember Verkäufe von Fords (NYSE: F) F-Series Pickups: Up 8.4. Dezember Verkäufe von General Motors (NYSE: GM) Chevy Silverado und seine Hochleistungsgeschwister: unten 16. Fords F-Reihe ist dem Ende seines Lebens nahe. Im kommenden Jahr ist ein neues Mitglied. Youd denke, Umsatz würde fallen, aber sie waren sehr stark. Mittlerweile ist der Chevy Silverado schon ganz neu - er war gerade im letzten Sommer ausgerollt. Wir hören, wie groß GMs neue Produkte sind. Warum ist nicht die Silverado besser verkaufen Warum die Verkaufszahlen nicht sagen, die ganze Geschichte GM sagt, es gibt ein paar externe Faktoren machen die Silverados Zahlen schlecht aussehen. Diese Faktoren sind eine Überlegung wert. Erstens, GM weist darauf hin, dass es nur sehr wenige 2013 Silverados - das ist das alte Modell - links auf Lager im Dezember. Die meisten verkauften sich früher im Jahr 2013, mit steilen Rabatten. (Steile Rabatte sind typisch am Ende eines Modells Leben.) GM ist sehr geizig mit Rabatten auf die neuen LKW in einem Versuch, ihre Gewinne zu verbessern. Das ist nicht gut für Lkw-Käufer, aber es ist der richtige Schritt für GM. Unterdessen hatte Ford noch ziemlich viele 2013 Aufnahmen auf seinen Händlern Lose im Dezember. Ford sagt 55 der F-Series Pickups verkaufte es in den USA im Dezember waren 2013s. Der Rest waren neue Modelle 2014. Fords F-Serie nicht ändern eine ganze Menge von 2013 bis 2014. Aber immer noch bietet Ford größere Anreize auf die übriggebliebenen 2013-Modelle als es auf den 2014s ist. (Das ist auch Standard-Industrie-Praxis. Wann immer Sie sehen, ein Autohersteller Werbung ein Jahresende Räumungsverkauf, das ist, was los ist.) Wir haben keine Dezember Anreize Zahlen für ein paar Tage. Aber nach Ansicht der Experten von Edmunds. Fords durchschnittliche Anreize für 2013 F-150s im November waren 4.789, gegenüber nur 3.138 auf 2014 Chevy Silverado. Das klingt wie ein großer Unterschied, aber die durchschnittlichen Transaktionspreise für die beiden waren fast identisch, sagt Edmunds. 39.466 für die F-150, 39.614 für die Silverado. Auch dies sind November-Nummern, aber Decembers wahrscheinlich nicht viel anders sein. Das macht es wie eine Wäsche klingt, nicht es Aber manchmal ein größer klingende Deal kann helfen, einen Verkauf zu schließen. GM jonglierte seine Anreize und Preise auf dem Silverado im Oktober, um seine Abkommen klingen ein wenig großzügiger. GM gab am Freitag an, dass Käufer Fords im Dezember bevorzugen, weil Ford bessere Angebote anbot. Sie argumentieren, dass, sobald Fords 2013 Modelle sind meist weg, in ein paar Monaten, haben eine bessere Grundlage für Vergleich. Das kann ein gültiger Punkt sein. Sicherlich wird es ein wenig mehr von einem Äpfel-zu-Äpfel Vergleich wie 2014 entfaltet. GM weist auch darauf hin, dass es eine Tonne Tonabnehmer im vergangenen Dezember verkauft, als es begann den Prozess der Ausräumen alten Modelle, bevor die alle neuen 2014s angekommen. Man könnte argumentieren, dass die Vergleichszahlen im Vergleich zum Vorjahr schwächer ausfallen, als dies die Folge sein sollte. Schließlich, GM sagt, dass seine immer noch aufwärts Produktion von einigen Versionen seiner neuen LKW. Da mehr von denen in Inventar kommen, GMs Umsatz sollte sich verbessern, sagt er. Das sind auch gültige Punkte. Das Fazit: Es ist nicht an der Zeit, sich Sorgen zu machen - dennoch Heres mein Nehmen: GM wird mit Rabatten auf seinem völlig neuen LKW gebeizt, und das vermutlich kostete es einige Verkäufe im Dezember. Im Gleichgewicht, denke ich, das ist eine gute Sache - eine sehr gute Sache. Zu lange legte GM seine Verkaufszahlen mit aggressiven Preisbewegungen, die seine Gewinne überschlugen. Ruhestand GM CEO Dan Akerson hat stark geschoben, um GMs Gewinne zu verbessern - und seine Fahrzeuge wiederverkaufen Werte. Machen große Autos und Lastwagen - und Begrenzung Rabatte - ist der Weg, dies zu tun. Die 2014 Silverado ist ein starkes Produkt. GM nahm einen konservativen Ansatz mit seinen neuen Lastwagen, und man könnte argumentieren, dass das Unternehmen ein wenig aggressiver gewesen sein könnte. Chryslers kürzlich überarbeitet Ram hat es in einigen Tests, aber es ist noch ein starkes Produkt, und es sollte gut über die nächsten paar Jahre. GM Disziplin auf Anreize vermutlich kostet es einige Verkäufe mit preisbewussten Käufern, aber sein das Richtige für GMs untere Zeile. Es ist das Richtige für GM-Kunden, auch - Begrenzung Rabatte jetzt helfen Weiterverkauf Werte auf der Straße. Akersons Schwerpunkt wurde auf Gewinne über Umsatzzahlen. Wenn GMs Margen in Nordamerika zeigen Verbesserungen in den nächsten Quartalen, die Unternehmen Höhen und Tiefen in den Monat-zu-Monat Pickup-Truck Pferderennen spielt nicht viel. Aber gut abwarten und sehen, wie das spielt, bevor wir das Urteil fällen. Fool Contributor John Rosevear besitzt Aktien von Ford und General Motors. The Motley Fool empfiehlt Ford und General Motors. Der Motley Fool besitzt Aktien von Ford. Versuchen Sie einen unserer Foolish Newsletter-Service für 30 Tage kostenlos. Wir Dummköpfe können nicht alle die gleichen Meinungen, aber wir alle glauben, dass angesichts einer breiten Palette von Einsichten macht uns bessere Investoren. The Motley Fool hat eine Offenlegungspolitik.
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